Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Einfamilienhaus in 67227 Frankenthal

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Einfamilienhaus. Das unterkellerte, zweigeschossige Wohngebäude wurde in Massivbauweise errichtet. Das Baujahr ist unbekannt, gemäß Schätzung vor 1950. Die Wohnfläche beträgt ca. 124,50 m². Es zeigt sich eine für das Baujahr zeittypische Grundrissgestaltung mit einer guten Besonnung/ Belichtung. Das Wohnhaus wurde umfassend modernisiert bzw. nahezu kernsaniert. Das Dachgeschoss ist ausbaufähig (aktuell Rohbauähnlich). Der bauliche Zustand ist gut. Es besteht ein geringfügiger Unterhaltungsstau und Fertigstellungsbedarf (ohne DG). Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Anwesen eigen genutzt.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Eigentumswohnung in 67227 Frankenthal

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um die 2-Zimmerwohnung Nr. 20 im 1. Obergeschoss rechts nebst Kellerraum in einem Mehrfamilienhaus. Des Weiteren gelangen eine Garage und Verkehrsfläche zur Versteigerung. Das Objekt konnte vom Gutachter nur von außen besichtigt werden. Daher basiert die Ermittlung des Verkehrswertes auf diversen Faktoren: u. a. Außenbesichtigung, Baupläne, Vergleichswerte. Die Räumlichkeiten teilen sich auf in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Diele mit Nische, Bad und Balkon. Die Wohnfläche beträgt ca. 60 m². Es zeigt sich eine zweckmäßige Grundrissgestaltung mit einer normalen Besonnung/ Belichtung. Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war die Wohnung leer stehend.
Gläubiger: Herr Waldmann, 069/27172267

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Eigentumswohnung in 67227 Frankenthal

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um die 1-Zimmerwohnung Nr. 136 im 5. OG Süd nebst Kellerraum in einem 12-geschossigen Wohnhaus (Hanns-Fay-Straße 1). Das Objekt konnte vom Gutachter nur von außen besichtigt werden. Daher basiert die Ermittlung des Verkehrswertes auf diversen Faktoren: u. a. Außenbesichtigung, Baupläne, Vergleichswerte. Über einen kleinen Flur wird die Wohnung betreten. Hier befinden sich ein kleiner Abstellraum zur Linken sowie ein Badezimmer und eine kleine Küche zur Rechten. Daran anschließend folgen der Wohn-Ess-Schlafbereich und danach der Balkon. Die Wohnfläche beträgt ca. 47 m². Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt vermietet.
Gläubiger: Frau Bruhn, 06322 93730883

favouriteLoadingAls Favoriten speichern