Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel
favouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichern

Wohn-/Geschäftshaus in 35469 Allendorf

Bei dem zu bewertenden Objekt handelt es sich um ein bebautes Grundstück in einem Gewerbegebiet von Allendorf (Lumda). Zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung war das Grundstück mit einem Mehrzweckgebäude, drei Unterständen sowie einem Holznebengebäude bebaut. Das ursprüngliche Baujahr des Gebäudekonglomerates ist nicht bekannt. Der Bebauungsplan stammt aus dem Jahr 1986. In dessen Kartendarstellungen war kein Gebäude auf dem zu bewertenden Grundstück vermerkt. Es wird angenommen, dass die vorhandene Bausubstanz ab Anfang der 90er Jahre sukzessive errichtet wurde. Gemäß vorliegender Aktenlage wurde das Objekt im Jahr 1999 für Pferdehaltung umgenutzt. Hierbei handelte es sich um einen kleinen Reitplatz mit Nebengebäuden, die der Unterbringung von Pferden dienten. Unterstand I und Unterstand II wurden als Pferdeboxen genutzt. Unterstand III wurde als klassische Abstellfläche beispielsweise für Maschinen oder Heuballen genutzt. Wohnfläche ca. 139 qm.

favouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichern