Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Einfamilienhaus in 22453 Hamburg-Niendorf

Mittelreihenhaus, Baujahr 1962, umfassende Sanierung 1999, eingeschossig mit Teilkeller, Wohnfläche ca. 71,75 m² – verteilt auf Flur, Küche, Gäste-WC, Wohn-/Esszimmer, Zimmer und Schlafzimmer mit integriertem Duschbad/WC. Im Keller gibt es ein weiteres Vollbad und einen ausgebauten Kellerraum. Kamin mit Außenschornstein. Gaszentralheizung, zentrale Warmwasserversorgung. Die Immobilie wurde im Besichtigungszeitpunkt eigengenutzt. Der Eigentümer muss vermutlich zwingend Mitglied des ‚Wohngemeinschaft Teutonenweg e.V.‘ werden.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Eigentumswohnung in 20146 Hamburg-Rotherbaum

Eigentumswohnung im Souterrain (rechts) eines Mehrfamilienhauses mit 9 Wohneinheiten, Baujahr ca. 1900, 3+1/2 Zimmer, Küche, WC, Nettowohnfläche vermutlich 82,5 m², Terrasse vorhanden. Gasetagenheizung, Warmwasser vermutlich über Durchlauferhitzer. Die Wohnung war im Besichtigungszeitpunkt offenbar leerstehend. Nach Auskunft Leerstand seit ca. 10 Jahren. Miet- oder Pachtverhältnisse sind nicht bekannt.
Gläubiger: Der Versteigerungsvermerk ist am 02.07.2019 in das Grundbuch eingetragen worden.,

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Eigentumswohnung in 20355 Hamburg-Neustadt

Eigentumswohnung im Dachgeschoss links (Wohnung Nr. 28), Wohnfläche ca. 130,67 m², 3 Zimmer (ca. 16,38 m², 60,46 m², 12,6 m²), Flur, Küche, WC, Bad, Abstellkammer, Balkon. Baujahr des Gebäudes um 1880, Gebäude mit 30 Wohneinheiten. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz (Nr. 12786 in Zone 30002). Ein Personenfahrstuhl ist vorhanden. Der Wohnungseinbau im Dachgeschoss erfolgte ca. 1986. Die Wohnung ist durch eine Tür mit der Nachbarwohnung Nr. 29 verbunden und wurde mit dieser zusammengelegt. Die Wohnung war im Besichtigungszeitpunkt vermietet.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Eigentumswohnung in 20355 Hamburg-Neustadt

Eigentumswohnung im Dachgeschoss rechts. Baujahr des Gebäudes um 1880. Gebäude mit 30 Wohneinheiten. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz (Nr. 12786 in Zone 30002). Ein Personenfahrstuhl ist vorhanden. Der Wohnungseinbau im Dachgeschoss erfolgte ca. 1986. Wohnfläche ca. 58,2 m², verteilt auf 1 Zimmer, 1 Zimmer als Küche ohne Einrichtung, Bad, Abstellkammer, Flur. Kellerabstellraum vorhanden. Die Wohnung ist durch eine zweiflügelige Tür mit der Nachbarwohnung Nr. 28 verbunden und wurde mit dieser zusammengelegt. Die Wohnung war im Besichtigungszeitpunkt vermietet.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Einfamilienhaus in 22459 Hamburg-Schnelsen

Einfamilienreihenendhaus mit Kfz-Stellplatz, Baujahr 1970, zweigeschossig, unterkellert, ausgebautes Dachgeschoss und Spitzboden, Wohnfläche ca. 146 m², KG: 4 Räume und Heizungsraum, EG: 2 Zimmer, Flur, Küche, Gäste-WC, OG: 3 Zimmer, Flur, Bad ohne WC, DG: 1 Zimmer, Bad, Vorraum, Abstellfläche, Spitzboden: Abstellfläche. Es besteht Sanierungsbedarf. Terrasse. Umlauf-Wasserheizer mit Warmwasserbereitung. Grundstücksfläche 322 m². Die Immobilie wird von einem Miteigentümer genutzt.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern