Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Eigentumswohnung in 31319 Sehnde-Bolzum

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um eine Eigentumswohnung mit Wohnräumen in Ober- und Dachgeschoss. Die Wohnung liegt in einem Zweifamilienhaus. Das Objekt konnte vom Gutachter nur von außen besichtigt werden. Daher basiert die Ermittlung des Verkehrswertes auf diversen Faktoren: u. a. Außenbesichtigung, Baupläne, Vergleichswerte. Die Wohnfläche beträgt ca. 170 m². Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt eigen genutzt.
Gläubiger: LBS Nord, Postfach 263, 30002 Hannover, Az. 6950914/52111820/Hannover

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Eigentumswohnung in 31275 Lehrte

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um die 2-Zimmerwohnung Nr. 3 im Erdgeschoss rechts in einem 24-Familienhaus. Die Räumlichkeiten teilen sich auf in 2 Zimmer, Bad, Küche, Flur, Abstellraum und Balkon. Die Wohnfläche beträgt ca. 59,58 m². Die zweckmäßige Grundrissgestaltung weist eine normale Besonnung/ Belichtung auf, jedoch Innenbad. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war die Wohnung vermietet.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern