Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Einfamilienhaus in 67433 Neustadt

Bei den Versteigerungsobjekten handelt es sich um ein Einfamilienhaus (Reihenmittelhaus) sowie jew. 1/30 Miteigentumsanteil an mehreren Verkehrsflächen. Das zweigeschossige, unterkellerte Wohngebäude mit Wintergarten-Anbau und Garage wurde ca. 1960 in Massivbauweise errichtet. Ca. 2004 erfolgten div Modernsierungen / eine Kernsanierung. Die Wohnfläche beträgt ca. 109 m². Der Grundriss wurde im Zuge der Kernsanierung wesentlich verbessert und weist eine zeittypische Gestaltung auf. Die Besonnung und Belichtung können als gut eingestuft werden. Es besteht ein normaler baulicher Zustand. Es ist ein offensichtlicher Unterhaltungsstau und allgemeiner Renovierungsbedarf erkennbar. Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt eigen genutzt.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Eigentumswohnung in 67466 Lambrecht

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um die 3-Zimmerwohnung Nr. II im ersten OG nebst Kellerraum Nr. II in einem mehrgeschossigen Wohn- und Geschäftshaus. Die Wohnfläche beträgt ca. 76 m², die Räumlichkeiten teilen sich auf in Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Flur. Der Zustand der Wohnung Nr. II ist insgesamt befriedigend. Die Ausstattung stammt ggf. aus 1995, in Teilbereich wurden ca. 2015 Erneuerungen durchgeführt. Es bestehen Bauschäden. Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt vermietet.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern