Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

sonstiges in 46117 Oberhausen

Laut Wertgutachten handelt es sich um ein Erbbaurecht hinsichtlich eines früheren Vereinsheims/Gemeinschaftshauses mit einer Nutzfläche von ca. 235 qm. Das Gebäude ist Teil des Denkmals Nr. 143 „Siedlung Stemmersberg“. Zur Erteilung des Zuschlags ist die Zustimmung des Ausgebers des Erbbaurechts notwendig.

favouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichern

Einfamilienhaus in 46149 Oberhausen

Laut Wertgutachten handelt es sich um ein voll unterkellertes Einfamilien-Reihenmittelhaus (Bestandsverzeichnis Nr. 11), 3-geschossig mit Pultdach mit einer Wohnfläche von 108,45 qm und eine externe Garage (Bestandsverzeichnis Nr. 7). Umbauarbeiten wurden an dem Haus 2018 fertiggestellt. Restarbeiten sind noch erforderlich.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Eigentumswohnung in 46117 Oberhausen

Laut Wertgutachten handelt es sich um eine 4 Zimmer Wohnung im gesamten Obergeschoss mit Küche, Diele, Flur, Bad, Abstellraum und sehr kleinem Balkon, Wohnfläche ca. 121 qm. Eine Innenbesichtigung wurde dem Sachverständigen nicht ermöglicht. Eine Besichtigung des hinteren Bereich des Grundstücks, auf dem sich die Garage befinden soll, wurde dem Sachverständigen ebenfalls nicht ermöglicht. Laut Gutachten ist das Befahren der Garage mit einem PKW aktuell nicht möglich.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Eigentumswohnung in 46117 Oberhausen

Laut Wertgutachten handelt es sich um eine 1 Zimmer Wohnung mit Küche, Diele, Bad, Wohnfläche ca. 36 qm. Eine Innenbesichtigung wurde dem Sachverständigen nicht ermöglicht. Eine Besichtigung des hinteren Bereich des Grundstücks, auf dem sich die Garage befinden soll, wurde dem Sachverständigen ebenfalls nicht ermöglicht. Laut Gutachten ist das Befahren der Garage mit einem PKW aktuell nicht möglich.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Eigentumswohnung in 46117 Oberhausen

Laut Wertgutachten handelt es sich um eine 2 Zimmer Wohnung mit Küche, Diele, Bad und Abstellraum, Wohnfläche ca. 61 qm. Eine Innenbesichtigung wurde dem Sachverständigen nicht ermöglicht. Eine Besichtigung des hinteren Bereichs des Grundstücks, auf dem sich die Garage und der Abstellraum befinden sollen, wurde dem Sachverständigen ebenfalls nicht ermöglicht. Laut Gutachten ist das Befahren der Garage mit einem PKW aktuell nicht möglich.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern
Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhaus in 46049 Oberhausen

Laut Wertgutachten handelt es sich um ein zweigeschossiges Gebäude. Das Vorderhaus wurde um 1910 und der Anbau um 2015 errichtet. Das Vorderhaus wurde entkernt und befindet sich im Rohbauzustand. Laut Wertgutachten beträgt die projektierte Wohnfläche ca. 462 qm.

favouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichern

Wohn-/Geschäftshaus in 46149 Oberhausen

Laut Wertgutachten handelt es sich bei dem Flurstück 28 um ein gemischt genutztes Gebäude mit 2 Wohnungen und kleinen Gewerbebereichen. Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 141 qm und die Nutzfläche beträgt insgesamt ca. 51 qm. Bei dem Flurstück 220 handelt es sich Gartenland im Hinterland. Das Flurstück ist gering bebaut mit Garage/Halle, Gartenhaus und Schwimmbecken.

favouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichern