Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel
Beispiel-Umriss eines Einfamilienhaus

Einfamilienhaus in 77704 Oberkirch

Es handelt sich um ein Wohnhaus mit Werkstattanbau. Das Objekt wurde vermutlich im 19. Jahrhundert erbaut. Das Wohnhaus hat drei Etagen und einen Werkstattanbau, Errichtung in Massivbauweise ohne Unterkellerung. Das Objekt ist wirtschaftlich überaltert und es besteht ein Instandhaltungsstau. Der Zustand der Wohnung im Ober- und im Dachgeschoss ist nicht bekannt. Durch den Sachverständigen war nur eine Teilinnenbesichtigung im Erdgeschoss möglich. Die Wohnfläche soll überschlägig ca. 150 m² und die Nutzfläche ca. 100 m² betragen.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern
Beispiel-Umriss eines Einfamilienhaus

Einfamilienhaus in 77656 Offenburg

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus mit ehemaligem Ökonomiegebäude. Das Baujahr liegt vermutlich vor 1900. Die Gebäude befanden sich nach äußerer Inaugenscheinnahme in keinem normal unterhaltenen baulichen Zustand. Eine Innenbesichtigung durch den Sachverständigen war nicht möglich.
Gläubiger: Rechtsanwalt Dr. Müller 0781/31001

favouriteLoadingAls Favoriten speichern