Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel
Beispiel-Umriss eines Einfamilienhaus

Einfamilienhaus in 39240 Calbe (Saale)

Das Grundstück ist bebaut mit einem zweigeschossigen, teilunterkellerten Einfamilienhaus mit nicht ausbaufähigem Dachraum, Wohnfläche ca. 194 m² und Nebengelass. Der Versteigerungsvermerk wurde am 11.10.2019 in das Grundbuch eingetragen.

favouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichern
Beispiel-Umriss eines Einfamilienhaus

Einfamilienhaus in 39221 Bördeland

Das Grundstück lfd. Nr. 1 ist bebaut mit einem eingeschossigen, teilunterkellerten Einfamilienwohnhaus mit vermutlichem Dachgeschossausbau, Gesamtwohnfläche ca. 113 m². Das Grundstück lfd. Nr. 2 ist unbebaut (Grünfläche). Der Versteigerungsvermerk wurde am 19.12.2019 in das Grundbuch eingetragen.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern