Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Einfamilienhaus in 38685 Langelsheim

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Einfamilienhaus mit Doppelgarage. Das Wohngebäude wurde ca. 2000 errichtet und hat einen massiven Keller. Die Wohnfläche beträgt ca. 97 m². Die Grundrisslösung der Wohnung ist als üblich und funktionell für das Wohnen zu beurteilen. Das Wohnzimmer mit Erker und Terrasse weist nach Südwesten. Das Wertermittlungsobjekt befindet sich zum Bewertungsstichtag in einem seinem Alter entsprechenden baulichen Zustand. Nutzungseinheiten / Raumaufteilung: KG: Abstellräume, Partyraum, Heizung-/HA-Raum. EG: Wohnzimmer, Küche, Gäste-WC, Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss und Flur. DG: 3 Zimmer, Bad und Flur. Die ebenfalls ca. 2000 erstellte Garage verfügt über ein Flachdach, einen Betonfußboden mit Anstrich, ein elektrisch bedienbares Sektionaltor, Kunststofffenster und eine Elektroinstallation. Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Anwesen eigen genutzt.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Eigentumswohnung in 38723 Seesen

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um die Wohnung Nr. 3 im Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss in der Hinterbebauung sowie eine Garage. Das nicht unterkellerte, zweigeschossige Gebäude wurde ca. 2006 errichtet. Die Wohnfläche beträgt ca. 140 m². Raumaufteilung: Erdgeschoss (EG): Wohnzimmer, Küche, Flur, Gäste-WC, HWR, Terrasse. Obergeschoss (OG): 2 Zimmer, Bad, Flur. Dachgeschoss (DG): 1 Zimmer. Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt leer stehend.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern