Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Gewerbe in 53489 Sinzig-Bad Bodendorf

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Hotel-/Restaurantgebäude mit Betriebsleiter-Wohnung. Das überwiegend unterkellerte, zum Teil eingeschossige und zum Teil zweigeschossige Gebäude hat ein teilweise ausgebautes Dachgeschoss. Gemäß den vorliegenden baubehördlichen Unterlagen wurde das Gebäude ursprünglich ca. 1956, mit den Gästezimmern im OG und einer Wohnung sowie Angestelltenzimmern im DG, erstellt. Ca. 1968 wurde das Gebäude im Süden durch einen unterkellerten, eingeschossigen Anbau erweitert. In der Vergangenheit erfolgten verschiedene Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Die Wohnfläche beträgt ca. 51,64 m² und die gesamte Nutzfläche ca. 671,35 m².
Gläubiger: Volksbank RheinAhrEifel eG

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Einfamilienhaus in 56651 Niederzissen

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Einfamilienhaus mit Nebengebäude. Das 1- bis 2-geschossige, teilunterkellerte Wohnhaus (Baujahr unbekannt) mit teilweise ausgebautem Dachgeschoss ist in massiver Bauweise errichtet worden. Am Wohnhaus wurden in der jüngeren Vergangenheit verschiedene Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Bei der Grundrisseinteilung handelt es sich um eine Grundrissanordnung, die heutigen Wohnansprüchen nur bedingt entspricht. Der Grundriss stellt sich etwas verwinkelt dar. Es sind gefangene Räume vorhanden. Die Dachterrasse im Obergeschoss kann nur vom Schlafzimmer aus zu begangen werden.
Gläubiger: Sparkasse Köln/Bonn

favouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichern