Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel
favouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichern
Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhaus in 47055 Duisburg

Laut Gutachten handelt es sich um ein ca. 1966 in Duisburg-Wanheimerort errichtetes, beidseitig angebautes III-geschossiges Mehrfamilienhaus mit Unterkellerung und ausgebautem Dachgeschoss. Die Grundstücksgröße beträgt 326 m² . Die Liegenschaft ist konzipiert als Zweispänner und unterteilt sich in acht vermietete Wohneinheiten mit Wohnungsgrößen zwischen ca. 47 m² und ca. 54 m² . Die Liegenschaft vermittelte äußerlich einen durchschnittlich bis mäßig gepflegten Gesamteindruck. Bereits äußerlich war stellenweise Instandhaltungsrückstau erkennbar. Ein Zutritt zum Haus bzw. zu den Wohnungen war nicht möglich. Auf Grund der Datenschutzbestimmungen kann derzeit eine Bekanntgabe der betr. Gläubiger nicht erfolgen. Dies geht nur mit vorheriger Zustimmung der Gläubiger.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern
Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhaus in 66953 Pirmasens

Bei den Versteigerungsobjekten handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus mit ehemaligem Tankstellenanbau und Waschhalle (FI.-Nr. 2236/4 und 2236/5) und eine Doppelgarage (FI.-Nr. 2235/3). Das Objekt konnte vom Gutachter in Teilbereichen nur von außen besichtigt werden. Die Wohnungen im EG konnten nicht besichtigt werden. Daher basiert die Ermittlung des Verkehrswertes auf diversen Faktoren: u. a. Außenbesichtigung, Baupläne, Vergleichswerte. Das unterkellerte, dreigeschossige Mehrfamilienhaus wurde ca. 1913 errichtet. Der Speicherraum ist nicht ausgebaut. Eine Renovierung/ Sanierung der Wohnungen im OG und DG wurde begonnen aber nicht fertiggestellt. Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 295 m².

favouriteLoadingAls Favoriten speichern
Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhaus in 48429 Rheine

Laut Wertgutachten: bebaut mit einem unterkellerten Zweifamilienhaus/Reihenmittelhaus, zweigeschossig mit teilausgebautem Dachgeschoss, Baujahr 1911, Anbau 1929, Umbau 1933. Wohnfläche im Erdgeschoss ca. 85 m² , im Obergeschoss ca. 60 m² , zzgl. Flächen – keine abgeschlossene Wohnung – im Dachgeschoss.

favouriteLoadingAls Favoriten speichern
Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhaus in 66386 St. Ingbert

(ohne Gewähr): Dreifamilienhaus, einseitig angebaut, Baujahr 1965, Keller-Erd-Ober- und ausgebautes Dachgeschoss, Dachform: Satteldach KG: Heizraum, 3 Kellerräume, Flur EG: 3 Zimmer, Küche, Bad, Diele, Balkon OG: 3 Zimmer, Küche, Bad, Diele, Balkon DG: 3 Zimmer, Küche, Bad, Flur, Wohnfläche: ca. 180,00 m², Nutzfläche: ca. 60,00 m², Grundstücksgröße: 383,00 m²

favouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichern
Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhaus in 28207 Bremen

zweigeschossiges Zweifamilienhaus mit Garage, Vollkeller und ausgebautem Dachgeschoss, Nettowohnfläche insgesamt ca. 113 m² , keine Heizungsanlage, eingeschränkte Stromversorgung, erheblicher Renovierungs- und Instandsetzungsstau, derzeit unbewohnbar
Gläubiger: keine Angabe

favouriteLoadingAls Favoriten speichernfavouriteLoadingAls Favoriten speichern